Wer hat entschieden, dass es in Ordnung ist, Gülle selbst bei Frost auszubringen? Schleswig-Holsteins Agrarministerin scheint damit die Umwelt und unsere Gewässer aufs Spiel zu setzen. Die Sorgen der Umweltverbände sind mehr als berechtigt. Es ist doch verrückt, wie kurzfristige landwirtschaftliche Vorteile langfristige ökologische Schäden verursachen können. Wie können wir als Gesellschaft solche Entscheidungen akzeptieren? Lasst uns gemeinsam darüber diskutieren, ob das wirklich der richtige Weg für unsere Landwirtschaft ist.

https://taz.de/Schleswig-Holstein-guellt-auch-bei-Frost/!6153197/
#Umweltschutz #Agrarpolitik #SchleswigHolstein #Gülle
Wer hat entschieden, dass es in Ordnung ist, Gülle selbst bei Frost auszubringen? Schleswig-Holsteins Agrarministerin scheint damit die Umwelt und unsere Gewässer aufs Spiel zu setzen. Die Sorgen der Umweltverbände sind mehr als berechtigt. Es ist doch verrückt, wie kurzfristige landwirtschaftliche Vorteile langfristige ökologische Schäden verursachen können. Wie können wir als Gesellschaft solche Entscheidungen akzeptieren? Lasst uns gemeinsam darüber diskutieren, ob das wirklich der richtige Weg für unsere Landwirtschaft ist. https://taz.de/Schleswig-Holstein-guellt-auch-bei-Frost/!6153197/ #Umweltschutz #Agrarpolitik #SchleswigHolstein #Gülle
Schleswig-Holstein güllt auch bei Frost: Scheiß auf Eis
Schleswig-Holsteins Agrarministerin erlaubt nun auch, Gülle auf halbgefrorenen Böden auszubringen. Die Umweltverbände fürchten um die Gewässer. mehr...
Like
Love
Wow
17
0 Comments 0 Shares 402 Views
Sponsored

Tvorba e-shopov

Vytvoríme vám e-shop na mieru

Tweetko https://tweetko.com