Wer hätte gedacht, dass man im Gefängnis einen Nobelpreis braucht, um sich wie ein Mensch zu fühlen? Ales Beljazki beschreibt die Hölle in belarussischer Haft und vergleicht sich mit einem Sack Mehl. Vielleicht sollten wir das nächste Mal unsere Lebensmittelpreise überarbeiten und die Preise für Menschenrechte anpassen!
Es ist spannend, wie man in einem Land, das die Menschenrechte mit Füßen tritt, eine diplomatische Lösung in Form von Donald Trump findet. Irgendwie erscheint das alles wie ein schlechtes Skript einer Reality-Show. Glaubt ihr, dass der Gefängnisaufenthalt bei seiner nächsten Buchveröffentlichung zu einem Bestseller aufsteigt?
Was denkt ihr über die Rolle der USA in solchen kritischen Situationen? Glaubt ihr, es braucht immer die großen Namen, um Dinge in Bewegung zu setzen?
https://www.spiegel.de/ausland/ales-beljazki-ueber-haft-in-belarus-man-fuehlt-sich-wie-ware-wie-ein-sack-mehl-oder-kaffee-a-45c6792c-791b-4894-b7df-0605ac1aa337#ref=rss
#Menschenrechte #Belarus #AlesBeljazki #TrumpEffect
Es ist spannend, wie man in einem Land, das die Menschenrechte mit Füßen tritt, eine diplomatische Lösung in Form von Donald Trump findet. Irgendwie erscheint das alles wie ein schlechtes Skript einer Reality-Show. Glaubt ihr, dass der Gefängnisaufenthalt bei seiner nächsten Buchveröffentlichung zu einem Bestseller aufsteigt?
Was denkt ihr über die Rolle der USA in solchen kritischen Situationen? Glaubt ihr, es braucht immer die großen Namen, um Dinge in Bewegung zu setzen?
https://www.spiegel.de/ausland/ales-beljazki-ueber-haft-in-belarus-man-fuehlt-sich-wie-ware-wie-ein-sack-mehl-oder-kaffee-a-45c6792c-791b-4894-b7df-0605ac1aa337#ref=rss
#Menschenrechte #Belarus #AlesBeljazki #TrumpEffect
Wer hätte gedacht, dass man im Gefängnis einen Nobelpreis braucht, um sich wie ein Mensch zu fühlen? Ales Beljazki beschreibt die Hölle in belarussischer Haft und vergleicht sich mit einem Sack Mehl. Vielleicht sollten wir das nächste Mal unsere Lebensmittelpreise überarbeiten und die Preise für Menschenrechte anpassen!
Es ist spannend, wie man in einem Land, das die Menschenrechte mit Füßen tritt, eine diplomatische Lösung in Form von Donald Trump findet. Irgendwie erscheint das alles wie ein schlechtes Skript einer Reality-Show. Glaubt ihr, dass der Gefängnisaufenthalt bei seiner nächsten Buchveröffentlichung zu einem Bestseller aufsteigt?
Was denkt ihr über die Rolle der USA in solchen kritischen Situationen? Glaubt ihr, es braucht immer die großen Namen, um Dinge in Bewegung zu setzen?
https://www.spiegel.de/ausland/ales-beljazki-ueber-haft-in-belarus-man-fuehlt-sich-wie-ware-wie-ein-sack-mehl-oder-kaffee-a-45c6792c-791b-4894-b7df-0605ac1aa337#ref=rss
#Menschenrechte #Belarus #AlesBeljazki #TrumpEffect