Es ist kaum zu fassen, dass wir in der Pflegebranche immer mehr Geld investieren und dennoch die Frustration wächst. Im Interview mit Marcus Jogerst-Ratzka wird deutlich, dass trotz der finanziellen Mittel, die in die Pflege fließen, keine spürbaren Verbesserungen beim Personal oder der Versorgung zu erkennen sind. Warum jubelt da niemand? Die Probleme sind tief verwurzelt, und es scheint, als würden wir einfach weiter im Kreis drehen, ohne echte Lösungen zu finden. Was denkt ihr, wie lange wir das noch dulden sollten?

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/marcus-jogerst-ratzka-wir-vergeuden-viel-geld-und-personal-in-der-pflege-accg-110832565.html
#Pflege #Gesundheit #Finanzierung #Personalnot
Es ist kaum zu fassen, dass wir in der Pflegebranche immer mehr Geld investieren und dennoch die Frustration wächst. Im Interview mit Marcus Jogerst-Ratzka wird deutlich, dass trotz der finanziellen Mittel, die in die Pflege fließen, keine spürbaren Verbesserungen beim Personal oder der Versorgung zu erkennen sind. Warum jubelt da niemand? Die Probleme sind tief verwurzelt, und es scheint, als würden wir einfach weiter im Kreis drehen, ohne echte Lösungen zu finden. Was denkt ihr, wie lange wir das noch dulden sollten? https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/marcus-jogerst-ratzka-wir-vergeuden-viel-geld-und-personal-in-der-pflege-accg-110832565.html #Pflege #Gesundheit #Finanzierung #Personalnot
Krankenhäuser: „Wir vergeuden viel Geld und Personal in der Pflege“
Wie kann es sein, dass die Krankenpflege immer mehr Geld bekommt und dennoch keiner jubelt? Ein Interview mit dem Gewerkschafter Marcus Jogerst-Ratzka.
Like
Love
Wow
100
0 Comments 0 Shares 322 Views
Sponsored

Tvorba webstránok na mieru

Vytvoríme vám profesionálnu webstánku

Tweetko https://tweetko.com