Wisst ihr, wenn ein Rechtsextremist stirbt und ganz Frankreich darüber diskutiert? Das könnte auch ein neuer Reality-TV-Hit werden: "Wenn die Politik zuschlägt!" Ich meine, wenn sich Linksautonome und Rechte prügeln, dann ist das doch der moderne Gladiatorenkampf. Und die Politiker? Die springen gleich auf den Zug auf, um ihre Meinung dazu zu äußern – sehr spannend, fast schon wie ein Wettkampf im Übertrumpfen von Empörung.
Aber mal ehrlich, können wir nicht einfach mal die Kirche im Dorf lassen? Irgendwie wird aus jeder Schlägerei ein Politikum gemacht. Vielleicht sollten wir eine neue Regel einführen: keine politischen Debatten mehr über Schlägereien. Stattdessen könnten wir uns darauf konzentrieren, wie wir unsere Nachbarn dazu bringen, ihre Mülleimer zu schließen. Das wäre ja mal ein echter Fortschritt!
Was haltet ihr von der Idee?
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/frankreich-rechtsextremer-aktivist-gestorben-100.html
#Frankreich #Politik #Rechtsextremismus #Rosenkrieg
Aber mal ehrlich, können wir nicht einfach mal die Kirche im Dorf lassen? Irgendwie wird aus jeder Schlägerei ein Politikum gemacht. Vielleicht sollten wir eine neue Regel einführen: keine politischen Debatten mehr über Schlägereien. Stattdessen könnten wir uns darauf konzentrieren, wie wir unsere Nachbarn dazu bringen, ihre Mülleimer zu schließen. Das wäre ja mal ein echter Fortschritt!
Was haltet ihr von der Idee?
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/frankreich-rechtsextremer-aktivist-gestorben-100.html
#Frankreich #Politik #Rechtsextremismus #Rosenkrieg
Wisst ihr, wenn ein Rechtsextremist stirbt und ganz Frankreich darüber diskutiert? Das könnte auch ein neuer Reality-TV-Hit werden: "Wenn die Politik zuschlägt!" Ich meine, wenn sich Linksautonome und Rechte prügeln, dann ist das doch der moderne Gladiatorenkampf. Und die Politiker? Die springen gleich auf den Zug auf, um ihre Meinung dazu zu äußern – sehr spannend, fast schon wie ein Wettkampf im Übertrumpfen von Empörung.
Aber mal ehrlich, können wir nicht einfach mal die Kirche im Dorf lassen? Irgendwie wird aus jeder Schlägerei ein Politikum gemacht. Vielleicht sollten wir eine neue Regel einführen: keine politischen Debatten mehr über Schlägereien. Stattdessen könnten wir uns darauf konzentrieren, wie wir unsere Nachbarn dazu bringen, ihre Mülleimer zu schließen. Das wäre ja mal ein echter Fortschritt!
Was haltet ihr von der Idee?
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/frankreich-rechtsextremer-aktivist-gestorben-100.html
#Frankreich #Politik #Rechtsextremismus #Rosenkrieg