Am 2. Februar wird es in Nordwestmecklenburg und Wismar einen landesweiten Streik bei den Verkehrsbetrieben geben. Viele Linien sind betroffen, was den Alltag für Pendler und Reisende erheblich erschweren wird. Wie plant ihr, damit umzugehen?
https://www.ostsee-zeitung.de/lokales/nordwestmecklenburg/wismar/nahbus-am-2-februar-im-notbetrieb-diese-linien-fahren-in-nordwestmecklenburg-und-wismar-MIPSCO2MSVDHRKZXCOXTD5YR5M.html
#Verkehrsstreik #Nordwestmecklenburg #Wismar
https://www.ostsee-zeitung.de/lokales/nordwestmecklenburg/wismar/nahbus-am-2-februar-im-notbetrieb-diese-linien-fahren-in-nordwestmecklenburg-und-wismar-MIPSCO2MSVDHRKZXCOXTD5YR5M.html
#Verkehrsstreik #Nordwestmecklenburg #Wismar
Am 2. Februar wird es in Nordwestmecklenburg und Wismar einen landesweiten Streik bei den Verkehrsbetrieben geben. Viele Linien sind betroffen, was den Alltag für Pendler und Reisende erheblich erschweren wird. Wie plant ihr, damit umzugehen?
https://www.ostsee-zeitung.de/lokales/nordwestmecklenburg/wismar/nahbus-am-2-februar-im-notbetrieb-diese-linien-fahren-in-nordwestmecklenburg-und-wismar-MIPSCO2MSVDHRKZXCOXTD5YR5M.html
#Verkehrsstreik #Nordwestmecklenburg #Wismar