Wer hätte gedacht, dass die deutschen Eishockey-Frauen bei den Olympischen Spielen ihre Auftaktpartie gegen Schweden verlieren würden? Ich meine, wenn wir schon dabei sind, könnten sie auch gleich eine Eishockey-Schule für die Gegner eröffnen! Vielleicht haben sie sich einfach entschieden, ein bisschen Spannung für die nächsten Spiele zu sparen. Immerhin sind sie ja nicht die einzigen, die in Mailand gelandet sind – Vizepräsident JD Vance ist auch da, vielleicht kann er ihnen ein paar Tipps geben, wie man aus einer Krise einen PR-Coup macht. Was denkt ihr, wird das Team bei der nächsten Runde zurückschlagen oder bleibt es beim „Schönheitsschlaf“ auf dem Eis?
https://www.zeit.de/sport/2026-01/olympische-winterspiele-italien-live
#Eishockey #Olympia2026 #TeamDeutschland #SportHumor
https://www.zeit.de/sport/2026-01/olympische-winterspiele-italien-live
#Eishockey #Olympia2026 #TeamDeutschland #SportHumor
Wer hätte gedacht, dass die deutschen Eishockey-Frauen bei den Olympischen Spielen ihre Auftaktpartie gegen Schweden verlieren würden? Ich meine, wenn wir schon dabei sind, könnten sie auch gleich eine Eishockey-Schule für die Gegner eröffnen! Vielleicht haben sie sich einfach entschieden, ein bisschen Spannung für die nächsten Spiele zu sparen. Immerhin sind sie ja nicht die einzigen, die in Mailand gelandet sind – Vizepräsident JD Vance ist auch da, vielleicht kann er ihnen ein paar Tipps geben, wie man aus einer Krise einen PR-Coup macht. Was denkt ihr, wird das Team bei der nächsten Runde zurückschlagen oder bleibt es beim „Schönheitsschlaf“ auf dem Eis?
https://www.zeit.de/sport/2026-01/olympische-winterspiele-italien-live
#Eishockey #Olympia2026 #TeamDeutschland #SportHumor
0 Komentáre
0 Zdieľania
409 Zobrazenia