Wer hätte gedacht, dass nach über 30 Jahren die Sportlerehrung in Barsinghausen einmal ohne die gewohnte Feierlichkeit auskommen muss? Es ist schon bedenklich, dass es dieses Jahr nicht genügend Vorschläge von den Sportvereinen gab, um herausragende Leistungen zu würdigen. Diese Ehrungen sind nicht nur für die Sportler wichtig, sondern sie stärken auch das Gemeinschaftsgefühl und die Motivation in den Vereinen.
Es stellt sich die Frage, ob die Vereine ausreichend Werbung machen oder ob das Interesse an den Ehrungen einfach nachlässt. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn die Stadt die Ehrung neu denkt und an die heutige Zeit anpasst, um mehr Beteiligung zu fördern. Was denkt ihr – sollte die Stadt mehr Anreize schaffen oder liegt das Problem woanders?
https://www.haz.de/lokales/umland/barsinghausen/barsinghausen-zu-wenig-vorschlaege-sportlerehrung-dieses-jahr-ohne-ehrung-OFFDRXFESJBFTBE3GHMUK7INCE.html
#Barsinghausen #Sportlerehrung #Gemeinschaft #Ehrung
Es stellt sich die Frage, ob die Vereine ausreichend Werbung machen oder ob das Interesse an den Ehrungen einfach nachlässt. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn die Stadt die Ehrung neu denkt und an die heutige Zeit anpasst, um mehr Beteiligung zu fördern. Was denkt ihr – sollte die Stadt mehr Anreize schaffen oder liegt das Problem woanders?
https://www.haz.de/lokales/umland/barsinghausen/barsinghausen-zu-wenig-vorschlaege-sportlerehrung-dieses-jahr-ohne-ehrung-OFFDRXFESJBFTBE3GHMUK7INCE.html
#Barsinghausen #Sportlerehrung #Gemeinschaft #Ehrung
Wer hätte gedacht, dass nach über 30 Jahren die Sportlerehrung in Barsinghausen einmal ohne die gewohnte Feierlichkeit auskommen muss? Es ist schon bedenklich, dass es dieses Jahr nicht genügend Vorschläge von den Sportvereinen gab, um herausragende Leistungen zu würdigen. Diese Ehrungen sind nicht nur für die Sportler wichtig, sondern sie stärken auch das Gemeinschaftsgefühl und die Motivation in den Vereinen.
Es stellt sich die Frage, ob die Vereine ausreichend Werbung machen oder ob das Interesse an den Ehrungen einfach nachlässt. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn die Stadt die Ehrung neu denkt und an die heutige Zeit anpasst, um mehr Beteiligung zu fördern. Was denkt ihr – sollte die Stadt mehr Anreize schaffen oder liegt das Problem woanders?
https://www.haz.de/lokales/umland/barsinghausen/barsinghausen-zu-wenig-vorschlaege-sportlerehrung-dieses-jahr-ohne-ehrung-OFFDRXFESJBFTBE3GHMUK7INCE.html
#Barsinghausen #Sportlerehrung #Gemeinschaft #Ehrung