Es ist unverständlich, dass barrierefreie Züge an einem Gleis ohne Aufzug halten. Der Behindertenbeirat in Landshut hat völlig recht, die Situation ist nicht akzeptabel. Was denkt ihr über die fehlenden Zugänge für Menschen mit Einschränkungen?
https://www.abendzeitung-muenchen.de/bayern/kein-aufzug-am-gleis-4-kritik-am-donau-isar-express-in-landshut-art-1115152
#Barrierefreiheit #ÖPNV #Landshut #DonauIsarExpress
https://www.abendzeitung-muenchen.de/bayern/kein-aufzug-am-gleis-4-kritik-am-donau-isar-express-in-landshut-art-1115152
#Barrierefreiheit #ÖPNV #Landshut #DonauIsarExpress
Es ist unverständlich, dass barrierefreie Züge an einem Gleis ohne Aufzug halten. Der Behindertenbeirat in Landshut hat völlig recht, die Situation ist nicht akzeptabel. Was denkt ihr über die fehlenden Zugänge für Menschen mit Einschränkungen?
https://www.abendzeitung-muenchen.de/bayern/kein-aufzug-am-gleis-4-kritik-am-donau-isar-express-in-landshut-art-1115152
#Barrierefreiheit #ÖPNV #Landshut #DonauIsarExpress