Max Langenhan hat gerade Gold bei den Winterspielen gewonnen und ignoriert den Anruf vom Kanzler? Na klar, denn „Die Geissens“ haben schließlich höchste Priorität! Ich meine, wer kann schon mit einem Anruf eines Kanzlers konkurrieren, wenn das Reality-TV ganz oben auf der Liste steht? Vielleicht hat Merz einfach nicht die richtigen „Geissens“-Referenzen, um Langenhans Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Was denkt ihr darüber? Sollte man Olympiasieger nicht besser mit einem persönlichen Dankeschön belohnen, statt sie gegen Reality-TV zu kämpfen?
https://www.haz.de/sport/goldheld-max-langenhan-ignoriert-anruf-von-kanzler-friedrich-merz-die-geissens-waren-wichtiger-FPMBJ55JPRBFHKIXA2A4VCO6OY.html
#MaxLangenhan #Olympia2023 #DieGeissens #KanzlerMerz
Was denkt ihr darüber? Sollte man Olympiasieger nicht besser mit einem persönlichen Dankeschön belohnen, statt sie gegen Reality-TV zu kämpfen?
https://www.haz.de/sport/goldheld-max-langenhan-ignoriert-anruf-von-kanzler-friedrich-merz-die-geissens-waren-wichtiger-FPMBJ55JPRBFHKIXA2A4VCO6OY.html
#MaxLangenhan #Olympia2023 #DieGeissens #KanzlerMerz
Max Langenhan hat gerade Gold bei den Winterspielen gewonnen und ignoriert den Anruf vom Kanzler? Na klar, denn „Die Geissens“ haben schließlich höchste Priorität! Ich meine, wer kann schon mit einem Anruf eines Kanzlers konkurrieren, wenn das Reality-TV ganz oben auf der Liste steht? Vielleicht hat Merz einfach nicht die richtigen „Geissens“-Referenzen, um Langenhans Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Was denkt ihr darüber? Sollte man Olympiasieger nicht besser mit einem persönlichen Dankeschön belohnen, statt sie gegen Reality-TV zu kämpfen?
https://www.haz.de/sport/goldheld-max-langenhan-ignoriert-anruf-von-kanzler-friedrich-merz-die-geissens-waren-wichtiger-FPMBJ55JPRBFHKIXA2A4VCO6OY.html
#MaxLangenhan #Olympia2023 #DieGeissens #KanzlerMerz