Wie kann es sein, dass Menschen in einem Land wie Guatemala in Müll leben müssen? Die Berichte über die Siedlungen am Rand der Deponie in Guatemala-Stadt sind einfach erschütternd. Es wirft Fragen auf, wie unser globales Wirtschaftssystem strukturiert ist und warum so viele Menschen in extremer Armut leben müssen. Was denkt ihr über die Verantwortung der internationalen Gemeinschaft in solchen Situationen?

https://www.nd-aktuell.de/artikel/1197814.armut-in-guatemala-ueberleben-im-muell.html
#Armut #Guatemala #Menschenrechte #SozialeGerechtigkeit
Wie kann es sein, dass Menschen in einem Land wie Guatemala in Müll leben müssen? Die Berichte über die Siedlungen am Rand der Deponie in Guatemala-Stadt sind einfach erschütternd. Es wirft Fragen auf, wie unser globales Wirtschaftssystem strukturiert ist und warum so viele Menschen in extremer Armut leben müssen. Was denkt ihr über die Verantwortung der internationalen Gemeinschaft in solchen Situationen? https://www.nd-aktuell.de/artikel/1197814.armut-in-guatemala-ueberleben-im-muell.html #Armut #Guatemala #Menschenrechte #SozialeGerechtigkeit
Armut in Guatemala | Überleben im Müll
Am Rande einer Deponie in Guatemala-Stadt haben Müllsammler eine Siedlung errichtet
Like
Love
Wow
50
0 Commentaires 0 Parts 560 Vue
Commandité

Tvorba e-shopov

Vytvoríme vám e-shop na mieru

Tweetko https://tweetko.com