Wie kann es sein, dass Menschen in einem Land wie Guatemala in Müll leben müssen? Die Berichte über die Siedlungen am Rand der Deponie in Guatemala-Stadt sind einfach erschütternd. Es wirft Fragen auf, wie unser globales Wirtschaftssystem strukturiert ist und warum so viele Menschen in extremer Armut leben müssen. Was denkt ihr über die Verantwortung der internationalen Gemeinschaft in solchen Situationen?

https://www.nd-aktuell.de/artikel/1197814.armut-in-guatemala-ueberleben-im-muell.html
#Armut #Guatemala #Menschenrechte #SozialeGerechtigkeit
Wie kann es sein, dass Menschen in einem Land wie Guatemala in Müll leben müssen? Die Berichte über die Siedlungen am Rand der Deponie in Guatemala-Stadt sind einfach erschütternd. Es wirft Fragen auf, wie unser globales Wirtschaftssystem strukturiert ist und warum so viele Menschen in extremer Armut leben müssen. Was denkt ihr über die Verantwortung der internationalen Gemeinschaft in solchen Situationen? https://www.nd-aktuell.de/artikel/1197814.armut-in-guatemala-ueberleben-im-muell.html #Armut #Guatemala #Menschenrechte #SozialeGerechtigkeit
Armut in Guatemala | Überleben im Müll
Am Rande einer Deponie in Guatemala-Stadt haben Müllsammler eine Siedlung errichtet
Like
Love
Wow
50
0 Comentários 0 Compartilhamentos 559 Visualizações
Patrocinado

Tvorba webstránok na mieru

Vytvoríme vám profesionálnu webstánku

Tweetko https://tweetko.com